Berichte

Federnelken im Kreiselboten

Wir durften die Band des Monats Februar einer ganz besonderen Zeitung sein und sagen ein herzliches, blumiges Danke, Danke mit Grüße an den Papa Eberhofer!

...Da hatten wir doch den richtigen Riecher! In unserer Februar-Ausgabe haben wir ja die Federnelken vorgestellt.
Kaum sind ein paar Wochen vergangen, der EP-Release vorbei und das erste Video auf YouTube, da starten die Musiker richtig durch.
Erst eine münchen.tv-Reportage und am WE in der AZ. Immer schön weiterwachsen ihr Federnelken!
münchen.tv-Reportage
Video "Trink & Tanz"
..."

Kreiselbote

Federnelken auf münchen.tv

Wie haben sich die Nelken gefunden und wie war’s eigentlich beim Album Release?
münchen.tv hat uns im Übungsraum besucht.

Haben uns sehr, sehr gefreut über die erste Homestory!!!
Gibt‘s jetzt auch im Internet.

❤️⚡️

Federnelken Interview auf m94.5

Gestern Interview auf m94.5 :-)

Federnelken in der AZ

Unser Bild war in der Printausgabe größer als das von Harrison Ford. Was auch immer es bedeutet, wir haben uns gefreut!
Danke Abendzeitung München nachträglich für die Ankündigung. ❤️

...aktuelles Video hat einen Titel, den die Zuschauer aus Sicht von Wirt und Band gern als Motto des Abends nehmen können: „Trink & Tanz“...
Sängerin und Gitarristin Vroni Gast singt dazu in sehr direkter Sprache über Liebe, Politik und das Leben in der Stadt – und das überwiegend in einem Bairisch, das auch Zugereiste nicht ausschließt...

Ganzen Artikel lesen

Federnelken auf Bayern 2

Anni schalt’s Radio o!

Tanzt, trinkt und singt euch mit uns in die Nacht!
Die Nelken im Nachtmix am Sonntag auf Bayern 2!

Federnelken in der KulturVision

Wir sagen Wow & herzlichst Danke, Danke für diesen wunderschönen Bericht!!

...Ihr Sound ist durchdringend, direkt, tief und echt. Keiner der vier Musiker tritt zurück, spielt nur die Begleitung. Alle vier geben „Vollgas“ und das die ganze Zeit.
Sängerin Vroni Gast singt mit durchdringender Stimme und ebenso direktem Blick über den Lauf der Zeit, an dem sich nichts ändern lässt, über die Anfänge, die immer leichter sind als das, was danach kommt und über Marianne Koch. Mit unverblümter Sprache, mit dem Mut derer, die nicht Jedermanns Liebling sein müssen, knallen Töne und Worte durch die Luft...

Ganzer Bericht